Zum Inhalt springen

Winterspaziergang 21. Januar 2023

Wir haben uns um 15.30 Uhr getroffen-bei Marion privat- und nach den ersten ein oder zwei Bierchen sind wir rund um den Feldmarksee gewandert. 

Natürlich nicht ohne gut gefüllte Bollerwagen, denn an jeder zweiten Bank stand eine Pause an. 

Nachdem wir zurück waren, wurden die Feuertonnen angefeuert, die Würstchen gegrillt und der gemütliche Teil mit Musik eingeläutet. 

Nach Würstchen und Currywurst haben wir noch lange gut gequatscht und das Feuer genossen bei den doch recht moderaten und windstillen Temperaturen. 

Alles in allem ein schönes Event mit Widerholungscharakter. 

Ich persönlich möchte mich bei unserer Nachbarschaft für die tolle Unterstützung mit Tischen, Grill, Lampen usw. bedanken und auch Hülse für das Holz.

Und natürlich bei meinem Mann für die Unterstützung. Er muss ja immer mitziehen…*zwinke

Glocke vom 13.02.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert