Zum Inhalt springen

Frauentour 2023 – Hotel Sassor – Edersee

Es klingt nach einer tollen Zeit die die Mädels in der Ederseeregion verbracht haben. 7 fahrende Frauen waren unterwegs.

Die Mädels unseres Vereins fahren jedes Jahr für ein Wochenende zusammen weg. Dieses Jahr ging es in die Ederseeregion ins Hotel-Sassor in Dodenau bei Battenberg. Gefahren wurde vom 12.05. bis 14.05.23 bei gutem Wetter.

Die Anreise ist gefahren worden über das Weserbergland, Fähre Polle und dann rüber an  den wunderschönen Edersee. 340 km sind es letztlich geworden. Nach Ankunft bei Axel im Hotel Sassor gab es zuerst mal ein Lederbier welches hervorragend zischte bei dem wunderschönen Wetter. Im Anschluß wurden die Zimmer bezogen und man traf sich zu einem gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde welche auch nicht zu früh endete.

Am Samstag sind die Mädels mit 250 gefahrenen Kilometern in den Biergarten von Kloster Marienstatt in Streithausen unterhalb von Siegen eingekehrt.  Eine schöne Tour durch das Siegerland und gegen 17.30 war man dann wieder im Hotel wo ein hervorragendes Grillbuffet wartete.  Nach dem obligatorischen Einlaufbier und dem Grillbuffett haben die Mädels den Tanzabend eröffnet. 

Es wurde gelacht, das Leben gefeiert und viel getanzt wie auf Bildern zu sehen ist.

Die Rücktour am Sonntag ging über Winterberg Richtung Eslohe über Rheda-Wiedenbrück zurück und gegen 16 Uhr ist die Frauenrunde zu einem Abschlussbierchen im Garten einer Teilnehmerin fröhlich und voller guter Erinnerungen auseinander gegangen.

Kurve links.. Kurve rechts… Ihr schafft das schon..:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert