Zum Inhalt springen
Startseite » Bremstraining 24.4.22

Bremstraining 24.4.22

Wir sind sehr daran interessiert, diverse Trainings anzubieten. Unter anderem Sicherheitstrainings, Bremstrainings, Kurventrainings und auch Schräglagentrainings.

am 24.4.22 haben wir ein Bremstraining absolviert mit 13 Teilnehmern in Lotte im Industriegebiet Munzenberg. Dieses wurde ausgerichtet von Motorrad Bolte in Sassenberg und organisiert vom MFS-Sassenberg. Wir hatten eine tolle Anfahrt, ein lehrreiches Training, sehr viel Spaß und so manchen AHA-Effekt. Nachdem wir unser Training absolviert hatten, ging es zurück nach Sassenberg, wo wir bei Andreas Hülsmann noch ein Abschlussbierchen getrunken haben. Hier ein paar Eindrücke: 

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Bremstraining 24.4.22“

  1. Hallo,
    das Bremstraining in Lotte war sehr gut und auch top organisiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die eigenen Stärken und leider auch Schwächen werden einem wieder bewusst … aber gut so, denn es konnte durch gute Tipps von den Trainern daran gearbeitet werden. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum. Bei nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.