Zum Inhalt springen

Bosseln 2024 – 17.02.2024

Am Samstag den 17. Februar hat unser jährliches Bosseln stattgefunden. Bei absolut trockenem Wetter ging es um 14 Uhr an der Hütte am Hilgenbrink mit zwei Bollerwagen – natürlich gut bestückt – los. 

So mancher “Bosselball” musste aus den doch recht vollen Gräben “gefischt” werden und der Boden im Brock bedurfte doch recht festes Schuhwerk. Trotz allem hatten wir eine Menge Spaß bei netten Gesprächen, dem ein oder anderen Bierchen, Mettenden im Brötchen und auch ein paar Schnäpschen durften nicht fehlen. 

Gewonnen haben beide Teams an Erfahrung und Spaß.

Wer nicht mehr laufen konnte (man munkelt wir haben mehr als 10 Tausend Schritte gemacht) der musste auf dem Bollerwagen Platz nehmen. 

Abschluss war in der Hütte bei Dosenmusik und herrlicher Pizzasuppe mit frischen Brötchen und einem Ofen der uns alle sehr sehr warm gehalten hat.

Zum ersten Mal mit uns gefeiert haben drei Mitarbeiter von Motorrad Bolte. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme Martin, Christian und Jessica.

Das Orgateam dankt für die Teilnahme von 32 Personen und Gitte Bolsmann für die leckere Suppe.

We see us on the road…:-)

Ausschnitt “Die Glocke” vom 23.02.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert