Zum Inhalt springen
Startseite » Sommerfest 2022 Unkemännerturnier

Sommerfest 2022 Unkemännerturnier

Am Samstag den 13.08.22 haben wir unser traditionelles Sommerfest gefeiert.  Nach zwei Jahren der Pandemie und ausgefallenen Event`s  wurde es aber auch Zeit!

Wir haben uns am Mühlenplatz gegen 13.30 Uhr getroffen und nach ersten Erfrischungen wie Eis (Danke Thomas) und gekühlte Getränke (Danke Nadine und Dirk) sind wir mit den Fahrrädern Richtung Füchtorf gestartet. Auf halbem Weg wurde in Rippelbaum eine Pause eingelegt um Erfrischungen zu uns zu nehmen- es war ganz schön heiß..;-) 

Dann ging es in einem Zug zum Unkemännerturnier auf Hof Nettelstroth nach Füchtorf. Dort haben wir das Unkemännerturnier abgehalten mit 26 Personen und nach Anleitung vom Senior Nettelstroth. Herr Nettelstroth hatte so  manche Geschichte zu erzählen die zum schmunzeln anregte.

Nach Bogenschießen, Schubkastenrennen, Bierangeln und Ritterrunden ging es zum gemütlichen Teil über mit grillen und Musik. Zum guten Abschluss wurden noch Mettenden aus dem Dach gefischt und wir haben alle das Unkemännerturnier mit Bravour bestanden.

Unser Sommerfest fand bei heißem Wetter und mit allerbester Laune aller Teilnehmer statt.  Wir danken dem Vergnügungsausschuss und freuen uns auf die nächsten Feste. 

 

Hinweis: 18.11.22 – Grünkohlessen ohne Wahlen.  Weitere Infos folgen auf der Seite Event und per Email – schon mal merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.