Zum Inhalt springen
Startseite » Umbuchung der Abschlusstour 23

Umbuchung der Abschlusstour 23

Kurz zur Erklärung: 

Der Vergnügungsausschuss hatte ein Hotel in der Eifel gebucht. Leider war es dort nicht möglich die Zimmeranzahl zu erhöhen.

Wir haben uns dazu entschlossen, alles nochmals neu zu betrachten und uns dafür entschieden ein komplett anderes Hotel zu buchen.  Wir werden Kontakt aufnehmen mit allen die schon gebucht haben ob man damit einverstanden ist. Falls nicht, ist das kein Beinbuch, dann wird die Buchung storniert. Uns stehen jetzt 15 EZ und 6 DZ zur Verfügung.

Ja, dies Hotel ist ein wenig teurer, dafür aber näher dran und mehr Teilnehmer können mit. Wir denken das ist es wert. 

Es geht jetzt nach 53773 Hennef (Sieg). Anreise ca. 240 km – war ja vorher auch ein Thema. 

Wir freuen uns auf Eure Buchungen.      Der Vergnügungsausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert