Zum Inhalt springen

11. Motorradsegnung 2023

Am Sonntag den 16.04.23 haben wir uns getroffen um den Bikes und seinen Fahrern und -innen den Segen für diese Saison erteilen zu lassen. Der Pfarrer macht das echt gut. 

Coronabedingt mussten die Motorradsegnungen in den letzten Jahren leider ausfallen, aber umso mehr hat es uns gefreut,  dass doch ca. 60 Bikes unserer Einladung gefolgt sind.

Im Anschluss ging es in kleinen Gruppen zum Biker Treff nach Nordkirchen, wo man sich bei Kaffee und Kuchen aufwärmen konnte. Bei Temperaturen um die 14 Grad bitter nötig.

Vielleicht begegnet man dem einen oder anderen Gesicht Samstags ab 14 Uhr oder Sonntags ab 9 Uhr bei der Tankstelle Lietmann an der Greffener Straße in Sassenberg zu gemeinsamen Ausfahrten?

Westfälische Nachrichten v. 18.04.23

Auch in diesem Jahr wurde während der 11. Motorradsegnung der Motorradfreunde Sassenberg, die am 16 April 2023 stattfand, eine Kollekte durchgeführt.

Am Montag, den 15. Mai 2023 wurde das gesammelte Geld von einigen Mitgliedern des Vorstands der Motorrad-Freunde-Sassenberg im Pfarrhaus der Pfarrgemeinde St. Johannes Evangelist an Pfarrer Andreas Rösner übergeben.

Der erste Vorsitzende Jürgen Neuberg, 2. Vorsitzende Martin Bolsmann, übergaben die Spende im Wert von 165,- Euro.

Pfarrer Rösner nahm das Geld dankend entgegen und informierte die Abordnung der Motorrad Freunde darüber, daß die Spende dem „Lebensmittelpunkt Sassenberg“ zugute kommen wird.

links 1. Vorsitzender Jürgen Neuberg, Mitte Pastor Andreas Rösner, rechts 2. Vorsitzender Martin Bolsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert