Zum Inhalt springen

Auftakttour 2023 – Hotel Sassor – Edersee

Los ging es am Freitag den 28.4.23 von Sassenberg Richtung Weserbergland über die Weserfähre Polle an Holzminden vorbei, Naumburg, Bad Wildungen bis ins Ederbergland ins Hotel Sassor in Dodenau. Da hat der Tourguide 340 km Anreise draus gemacht. Nach dem Lederbier wurden die Zimmer bezogen und ein reichliches Abendessen genossen. Der Wettergott war der Truppe hold und bis auf ein wenig Tröpfelei (reichte nicht zum Blumengießen) sind alle – zumindest personell – gut angekommen.

Einen Ausfall hatten wir zu beklagen – da war eine Bankette im Weg, aber Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert.

Samstag wurde eine schöne Rundreise durch das Ederbergland, Lahntal, Vogelsberg, über den Heroldskopf wieder zurück ins Hotel unternommen. Der Wettergott war auch hier den Bikern gut gesonnen.  Abends gab es ein zünftiges Grillbuffet und nach dem einen oder anderen Bierchen und Musik wurde die zweite Übernachtung eingeläutet.

Am Sonntag, dem Abreisetag ging es zunächst Richtung Süden bis unterhalb von Siegen über den Hahnenkamm Richtung Lennestadt und Schmallenberg gen Heimat. Hier waren es dann etwas mehr als 350 km bis die Truppe wieder daheim war. Der eine oder andere ist aber auch direkt gefahren.

Mit viel Spaß, Moppedgeschnatter und dem ein oder anderen Bierchen war es wieder ein rundherum gelungenes Wochenende wie man auf den Fotos sieht..;-).

We see us on the Road!

Auf bald…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert