Zum Inhalt springen

MFS-Sommerfest 2023

Am 26.8.2023 wurde das Sommerfest gefeiert…

Mit 25 Teilnehmern wurde das schon traditionelle Sommerfest der Motorradfreunde gefeiert. Jedes Jahr andere Aktivitäten. In diesem Jahr ging es vom Mühlenplatz an die Schießhalle des Bürgerschützenvereins und danach zu Bolsmann`s in den Garten. 

Beim Schießen auf Scheiben wurde ein Schützenkönig ausgeschossen. Mit 164 Gesamtpunkten wurde Paul Möllenstrot zum König gekürt. Die Krone wurde Paul Möllenstroth überreicht und natürlich wurde diese den ganzen Abend getragen. 

Nach dem einen oder anderen Bierchen ging es mit dem Rad zu Bolsmann in den Garten um bei perfektem Wetter zu grillen und das Sommerfest zu feiern.

Rund herum gelungen würden wir sagen, denn das eine oder andere Planungsgespräch für die kommende Abschlusstour hat statt gefunden. 

Auch Vorhaben für die kommende Saison wurde in Benzingesprächen näher beleuchtet.

Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest, und bedanken uns beim Vergnügungsausschuß für die gelungene Planung und die private Bereitstellung des Gartens bei Familie Bolsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert