Zum Inhalt springen

Bosseln 25.02.2023

Kaiserwetter

Nachdem wir mit dem Winterspaziergang die Wintersaison beendet haben, lag am Samstag den 25.02.23 unser traditionelles “Bosseln” an.

Um 14Uhr ging es mit 28 angemeldeten Bikern los – auf den Spaziergang mit Kugeln und Kescher – und es spielten zwei Teams gegeneinander.

Man wirft immer abwechselnd  und da die Strecke die man zurücklegt für alle identisch ist, gewinnt das Team, welches weniger Würfe hatte.

So manch eine Kugel musste aus dem Bach oder Wald gefischt werden mit so mancher Stunteinlage..;-)

Bei bestem Kaiserwetter und sind wir durch den Brook gewandert. Natürlich darf auch ein  Bollerwagen gefüllt mit Glühwein, Bierchen sowie Mettenden nicht fehlen.

Bei der Rückkehr gab es für alle Schnitzel und im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil über mit Musik,  und dem einen oder anderen Schnäpschen.

Ein rund herum gelungenes Event welches der Vergnügungsausschuss da auf die Beine gestellt hat.

Mit den Bikern vom MFS kann man eben auch ohne Bike Spaß haben..;-)

Das nächste Event ist die Motorradsegnung am 16. April auf dem Mühlenplatz.

Sehr sehr viel später…. (siehe Video..;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert