Zum Inhalt springen

Schräglagentraining 17.05.23 ADAC

Uihhh.. das war schräg...

Am 17. Mai 2023 waren wir mit 8 Personen beim Schräglagentraining vom ADAC in Paderborn.

Trainiert wurde natürlich die Schräglage mit einem Auslegermotorrad (kleine 600er). Zuerst waren die Flügel noch recht flach aber später wurden die Flügel um einiges steiler eingestellt.

Ein kleiner Ausflug ins Kiesbett gehörte auch dazu. 

Geübtes wurde mit dem eigenen Bike umgesetzt und auf dem neuen Bereich in Paderborn ausführlich getestet.

Wir hatten Spaß, haben gelernt und festgestellt, dass 4 Stunden zu kurz sind. 

Mal sehen, vielleicht planen wir mal ein ganzes Wochenende in 2024. 

Fazit: auch alte Hasen lernen gerne dazu und lernen schadet nur dem, der es nicht macht ..:-)

Danke Klaus für das Video…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert